Inspiration durch die vier Inneren Weisen

Die Entfaltung des Inneren Kriegers

Am Dienstag, den 20. März 2018 möchte ich mit Dir ein besonderes Projekt beginnen:
das kostenfreie Blogseminar, in dem wir unseren Inneren Krieger entfalten.

Die archetypischen Seelenkräfte der vier Inneren Weisen

Die vier Inneren Weisen bilden ein Kreuz im Medizinrad

4 Innere Weise

Auf der Nord / Südachse findest Du den Inneren Krieger und  Inneren Heiler.

Die Aufgabe des Inneren Krieger ist für das Gute, Wahre und Schöne einzustehen. Seine Stärke liegt in seiner Präsenz, Kommunikation und Inneren Einstellung.
Dich und 19 weitere Menschen die etwas in ihrem Leben erreichen wollen ein, einen Schritt weiter zu gehen:

Deinen Inneren Krieger zur Entfaltung zu bringen.
Wenn Du diesen Schritt mit mir gehen möchtest melde Dich einfach hier an: energieheilkunde.de und trage Dich in meinen Newsletter ein. Ich sende Dir dann vor Seminarbeginn das Passwort an Deine Email Adresse und wir können im geschützten Blog Bereich sehr intensiv in den nächsten 8 Tagen voneinander lernen und miteinander arbeiten.
Zum Ablauf:
An diesem intensiven Blogseminar nehmen maximal 20 Personen teil. Jeden Tag stelle ich für Dich einen Text oder eine Übung zur Entfaltung Deines Inneren Kriegers ein. Du kannst dann ganz in Deiner Zeit, zu Deinem selbst gewählten Zeitpunkt damit arbeiten. Im passwortgeschützten Blogseminar kannst Du Dich mit anderen austauschen und so Deine Erfahrung vertiefen.

An der Schwelle einer neuen Zeit möchte ich Dich einladen, ganz aus Deiner Präsenz, Deiner Kraft zu leben.
Die Archetypischen Kräfte der Inneren Weisen durften über viele Jahrtausende nicht aus einer Hand gelebt werden und waren vielen Menschen verboten. Es ist jetzt die Zeit das zu ändern!

Es ist jetzt die Zeit, das starke Menschen in Erscheinung treten. Entfalten wir unsere Stärke gemeinsam, wie die Raupen ihre Flügel entfalten, wenn Sie den schützenden Bereich ihrer Kokons verlassen um sich als wunderschöne Schmetterling zu erheben.

Du hast keine Zeit oder es passt sonst nicht? Dann bestelle hier das Buch als Arbeitsbuch oder E-Book: www.resoma-shopping.de
Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag teilst, ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist. Zur Anmeldung geht es hier.

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe
Almut